News...

Hallo Leute,

da ich die meiste Zeit mit arbeiten beschäftigt bin, kann ich zwar nicht mehr ständig neue Ausflüge machen, dafür ist die Arbeit aber abwechslungsreich und macht sehr viel Spaß. Heute war ich zum ersten Mal alleine auf einer Konferenz. Es ging um Medien in China und die zukünftige Entwicklung des Landes. Da es im "Foreign Correspondents' Club" stattfand, waren Westler deutlich in der Mehrheit. Aber mit ein paar Chinesen aus dem Öl- und Venture Capitalist-Bereich konnte ich mich auch unterhalten.
Ansonsten habe ich heute mein China-Visum beantragt, da es nächste Woche in eine Fabrik geht. Soweit ein paar News...

Viele Grüße
Euer Ralf
Aprilsonne (Gast) - 12. Okt, 22:41

Endlich...

... habe ich es auch mal geschafft mich zu registrieren und alles was du bisher so unternommen hast zu lesen. :) Freut mich sehr, dass es dir gut geht und die Arbeit auch Spaß zu machen scheint. Wünsche dir weiterhin alles Gute und wenn meine mündlichen Prüfungen rum sind, schreibe ich vielleicht auch mal etwas mehr.

Viele Grüße aus Bamberg
Julia

P.S.: Viel Spaß im "richtigen" China! ;)

Carmen (anonym) (Gast) - 15. Okt, 13:40

Noch genau vier Wochen...

Hallo mein Schatz,

bin gerade an der Uni und versuche gleich mal, Dich anzuskypen. Ich freu mich schon total auf meinen Besuch bei Dir - obwohl Du hier gerade echt schöne bunter Herbsttage verpasst!!!

Deine Carmen

Detlef (anonym) (Gast) - 18. Okt, 13:48

Gut in Spanien angekommen

Hallo Ralf,
möchte dir auf diese Wiese kurz mitteilen, dass Carmen und Uschi gut in Spanien angekommen sind. Bevor sie am späten Nachmittag weiter nach Salamance reisen, verbringen sie noch ein paar Sightseeing-(oder Shopping?) Stunden in Madrid.
Viele Grüße aus Rüsselsheim.
Detlef
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow !
Hallo Ralf, wir freuen uns, daß Du gut angekommen...
Heidi und Willi (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
So viel Leuchtreklame...
Sehr beeindruckende, sehr bunte Bilder!!! Und soooo...
Carmen (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Hi, schön, dass...
Hi, schön, dass du gut angekommen bist. Die ersten...
Christopher (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Schöne Zeit
Hallo Ralf, ich hoffe, du hattest einen erholsamen,...
Detlef (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Guten Start!
Hallo Ralf! wir wünschen dir auch einen guten...
Helene (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5864 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 10:23

Credits


Arbeit
Ausflüge
Erste Eindrücke
Vor der Abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren