Bald geht es los....

... genauer gesagt am 17. September werde ich für ein halbes Jahr nach Hongkong gehen. Dort beginnt dann am 2.Oktober das Praktikum und ich bin schonmal gespannt, was mich so erwartet. Auf dieser Seite werde ich in nächster Zeit Informationen zu Hongkong und China bereitstellen und auch die Bildergallerie wird noch weiter ausgebaut.

Bis dahin
Gruß Ralf
Carmen (anonym) (Gast) - 31. Aug, 13:52

Countdown beginnt...

Hallo mein Schatz!!!

Bin schon schwer gespannt, was Du so alles erlebst!!!
Auf jeden Fall viel Spaß und immer schön lächeln ;-)

Carmen

Carmen (anonym) (Gast) - 31. Aug, 17:45

Verbesserungsvorschlag

Hilfreich für uns Daheimgebliebenen wäre auch die Ortszeit (nicht nur das Ortswetter)?!?

Detlef (anonym) (Gast) - 18. Sep, 08:52

Zeitzinen

Also, Hong Kong ist uns 6 Stunden voraus, der Link hilft, auch beie anderen Zeitzonen.

http://www.zeitzonen.de/hongkong.html

Gruß
Detlef
Heidi und Willi (anonym) (Gast) - 15. Sep, 21:38

Hallo lieber Ralf,
wir wünschen Dir für übermorgen einen angenehmen Flug und für Dein "Abenteuer Hongkong" viele interessante Eindrücke, ein herzliches Willkommen, wichtige Erfahrungen, wertvolle Begegnungen und Freundschaften mit den Menschen, viel Freude und Spaß und einfach rundum ein gutes Gelingen.
Wir denken an Dich.
Alles Liebe und Gute
von Willi und Heidi

Thijs und Kathrin (anonym) (Gast) - 16. Sep, 21:27

Wir wünschen Dir einen guten Flug und einen super Start in Hongkong!
Viel Spaß und vergiss uns nicht!

Grüße aus Bamberg
Thijs und Kathrin

Nils (anonym) (Gast) - 17. Sep, 08:20

Alles Gute

Moin Ralf,

vielleicht hättest Du auch den Chinesen in Bamberg mehr von Deinem Praktikum erzählen sollen. Jetzt hat ihr glatt so ein neuer Chinese eröffnet und der allerbeste Kunde kann die nächsen 6 Monate nicht kommen... ;-)

Wir wünschen Dir auch eine schöne Zeit und alles Gute in Hong Kong. Natürlich freuen wir uns über alles Neue was Du uns erzählst und warten schon ganz gespannt.

Viele Grüße

Melanie und Nils

Blogzombienchen (Gast) - 17. Sep, 08:39

Na dann gute Reise und viel Spass in Hongkong :-)!
Grüße vom untoten
Blogzombienchen

Uschi (anonym) (Gast) - 17. Sep, 11:04

Gutes Gelingen

Lieber Ralf,
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und ein supergutes Gelingen deines Abenteuers. Ich freue mich schon auf die vielen Infos, die ich mit nachlesen darf.
Jetzt kann ich mittags zwei Reiseberichte (neidvoll) lesen, den von Christopher und den von dir.
Liebe Grüße
Uschi

Helene (anonym) (Gast) - 18. Sep, 07:28

Guten Start!

Hallo Ralf!

wir wünschen dir auch einen guten Start. Sicher wirst du dich bald zurecht finden und dann sind wir auch schon ganz gespannt auf deine Erzählungen und Bilder aus der Ferne. Hoffentlich kommt der erste Bericht bald...
Viel Spaß und viel Erfolg im Praktikum!

LG
Helene und Mario

Detlef (anonym) (Gast) - 18. Sep, 08:46

Schöne Zeit

Hallo Ralf,
ich hoffe, du hattest einen erholsamen, sicheren und ruhigen Flug udn bist gut in Hongkong angekommen. Bei der Einreise scheint wohl dann alles geklappt zu haben, nehme ich an.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Schilderungen.
Alles Gute
Detlef

Christopher (anonym) (Gast) - 18. Sep, 15:27

Hi,

schön, dass du gut angekommen bist. Die ersten Bilder sind schon sehr beeindruckend. Es sieht alles ziemlich futuristisch aus. Erstaunlich, dass es doch soviele Grünanlagen gibt und dort auch Pflanzen wunderbar gedeihen... bei sovielen Hochhäusern gibts doch auch tagsüber sicher mehr Schatten als Sonne. Und ein Kaufhof mit 12 Etagen... puh...

Viele Grüße aus Spanien,
Christopher

Carmen (anonym) (Gast) - 18. Sep, 15:48

So viel Leuchtreklame...

Sehr beeindruckende, sehr bunte Bilder!!! Und soooo viele Menschen!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und zunächst eine gute Nacht,
Deine Carmen

Heidi und Willi (anonym) (Gast) - 18. Sep, 17:06

Wow !

Hallo Ralf,
wir freuen uns, daß Du gut angekommen bist. Deine Fotos sind sehr beeindruckend. Danke! Gut´s Nächtle. Liebe Grüße von Heidi und Willi
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow !
Hallo Ralf, wir freuen uns, daß Du gut angekommen...
Heidi und Willi (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
So viel Leuchtreklame...
Sehr beeindruckende, sehr bunte Bilder!!! Und soooo...
Carmen (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Hi, schön, dass...
Hi, schön, dass du gut angekommen bist. Die ersten...
Christopher (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Schöne Zeit
Hallo Ralf, ich hoffe, du hattest einen erholsamen,...
Detlef (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Guten Start!
Hallo Ralf! wir wünschen dir auch einen guten...
Helene (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 10:23

Credits


Arbeit
Ausflüge
Erste Eindrücke
Vor der Abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren