Abschied

Heute Nacht fliege ich zurück nach Deutschland und der Abschied hier fällt mir nicht leicht. Heute vormittag waren wir noch einmal bei der großen Buddha-Statue auf Lantau und sind am Path of Wisdom (lange Baumstämme mit Schriftzeichen darauf, die am Wegesrand in Form einer Acht, dem Zeichen für Unendlichkeit, aufgestellt sind) ein Stück den Lantau Peak hinauf gewandert. Einen tollen Ausblick hat man von dort. Und der Path of Wisdom vermittelt zwar nicht schlagartig Erleuchtung (zumindest nicht bei uns...), aber ihn am letzten Tag doch noch gesehen zu haben, war ein schöner Abschluß für mich.
Ich freu mich zwar sehr auf zu Hause, denn ich weiß, dass ich nicht dauerhaft in China leben könnte, aber die Zeit hier war so voller Erlebnisse und Eindrücke, dass ich keine Sekunde davon missen möchte. Vor allem natürlich die Zeit, die ich mit Ralf verbracht habe ;-).

Ich freu mich, Euch bald wiederzusehen,
Carmen
Willi und Heidi (anonym) (Gast) - 10. Dez, 10:36

Hallo liebe Carmen,
wir können Dich gut verstehen und wünschen Dir nun auch offiziell einen recht angenehmen Rückflug. Ganz lieben Gruß an Ralf
Eure Heidi und Willi

Heidi (anonym) (Gast) - 15. Dez, 02:05

Vorweihnachtsgruesse

Hallo Ralf,
ich sende Dir mal wieder liebe Grüße aus dem Taunus und da das Wochenende wieder in Sichtweite ist, wünsche ich Dir zwei schöne freie Tage.
Machs gut
Heidi
Bitte grüße auch Deinen Praktikumskollegen aus Kanada recht herzlich. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und eine angenehme Heimreise.

Willi (anonym) (Gast) - 17. Dez, 22:11

Hallo Ralf,
Bilderbuchwetter in Hongkong, wie herrlich! Kannst Du Dir denken, an was mich Dein 15. neues Foto mit dem entsprechenden Kommentar erinnert? Auch ich freue mich sehr über Deine schönen Bilder. Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Gruß
Willi
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow !
Hallo Ralf, wir freuen uns, daß Du gut angekommen...
Heidi und Willi (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
So viel Leuchtreklame...
Sehr beeindruckende, sehr bunte Bilder!!! Und soooo...
Carmen (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Hi, schön, dass...
Hi, schön, dass du gut angekommen bist. Die ersten...
Christopher (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Schöne Zeit
Hallo Ralf, ich hoffe, du hattest einen erholsamen,...
Detlef (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Guten Start!
Hallo Ralf! wir wünschen dir auch einen guten...
Helene (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 10:23

Credits


Arbeit
Ausflüge
Erste Eindrücke
Vor der Abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren