Neue/alte Bilder

Hallo Leute,

der letzte Monat hat angefangen und ich freu mich darauf, Euch alle bald zu sehen. In der Galerie habe ich nochmal ein paar Bilder aus dem Dezember hochgeladen, die ich damals vergessen hatte. Auf der Arbeit ist soweit alles ok, mein Projekt ist bald abgeschlossen. Da in 2 Wochen Chinese New Year ist, haben wir nächste Woche ein gemeinsames Abendessen mit allen Kollegen und einem Karaokewettbewerb... Bin mal gespannt, wie das wird.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Euer Ralf
Heidi (anonym) (Gast) - 3. Feb, 16:41

Hallo hallo !

Lieber Ralf,
auch an Dich viele Grüße. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag morgen und noch zwei richtig gute Wochen in Hongkong. Für den Abschluß Deines Projektes viel Erfolg! Das gemeinsame Abendessen und der Wettbewerb sind eine sehr schöne Idee. Euch allen viel Spaß dabei. Wir freuen uns über die neuen Bilder.

Das gibt ein Wiedersehen!!! Dann können wir Dich wieder LIVE erleben!

Liebe Grüße von Willi, Oma und Opa, Herta, Harald, Fr. Fu.., H. Va..... .
Bis bald
Heidi

Willi und Heidi (anonym) (Gast) - 9. Feb, 12:01

Herzliche Schnee- und Taugrüße aus dem Taunus!

Hallo Ralf,
vielen Dank für die schöne Karte. Wir wünschen Dir einen guten Endspurt in Hongkong und wieder ein schönes Wochenende. Grüße von Fr. Ohl......., Fr. Dr. H..., Fr. Wi......, H. Kl..., Ingrid Mo..., H. Jo...., Dagmar, H.Va....... und Christa. Wir freuen uns auf Dich. Mach´s gut.
Tschüß
Willi und Heidi

Heidi (anonym) (Gast) - 14. Feb, 21:18

Der Count-down läuft !!!! Noch 4 Tage !!!!

Hallo lieber Ralf,
ich wünsche Dir morgen einen richtig guten letzten Arbeitstag in Hongkong und noch 3 wunderschöne private Tage.
Lieben Gruß
Heidi
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow !
Hallo Ralf, wir freuen uns, daß Du gut angekommen...
Heidi und Willi (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
So viel Leuchtreklame...
Sehr beeindruckende, sehr bunte Bilder!!! Und soooo...
Carmen (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Hi, schön, dass...
Hi, schön, dass du gut angekommen bist. Die ersten...
Christopher (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Schöne Zeit
Hallo Ralf, ich hoffe, du hattest einen erholsamen,...
Detlef (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23
Guten Start!
Hallo Ralf! wir wünschen dir auch einen guten...
Helene (anonym) (Gast) - 27. Apr, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 10:23

Credits


Arbeit
Ausflüge
Erste Eindrücke
Vor der Abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren